Bewerbung:
Bevor man das Formular (oder eine Alternative) ausfüllt und abschickt, sollte man folgende Regeln/Kriterien/Verpflichtungen erfüllen (können):
1. Kriterien:
- Spaß an Teamwork
- Kreativ sein
- Immer Freundlich
- Zuverlässig sein
- Mindestens 12 Jahre alt
- Mindestens 10.000 Minuten oder den Status Family
2. Verpflichtungen:
- Zu den -Versammlungen/Events (pünktlich) erscheinen, oder sich rechtzeitig abmelden.
- Die Arbeit an und die Ausführung der Events sind freiwillig und werden nicht belohnt!
Die Freude der Teilnehmer ist unser Lohn.
Wenn man damit einverstanden ist, kann man jetzt das Formular (vollständig) ausfüllen.
Bei Bewerbung sollte der Beweggrund stehen, warum genau ihr Teammitglied werden solltet bzw. werden wollt.
Die Angaben werden natürlich kontrolliert und ihr werdet über das Ergebnis eurer Bewerbung per /m informiert. Sollte innerhalb von 2 Wochen keine Nachricht über die Bewerbung erfolgen, bitte eine Alternative verwenden.
Alternative:mit den gleichen Daten, wie im Formular unten.
- /m an T-Events
- Email an T-Events@hotmail.de
Hinweis:
Die angezeigte Seite nach dem Absenden ist nicht wichtig und ihr könnt über den Zurückbutton auf unsere HP zurück, fals ihr nicht schon fertig seid.
Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor