Home
Team
Event
Channel
Spiele
Fragen
Bewerbung
Spenden
Forum
Links
Messagebox

Die Spiele, die gespielt werden:

Kalte Cola, Mafia, Mix, Quiz und URL Finder

Wichtig:
Wenn es zu einem oder mehreren Spielen Fragen gibt, müssen diese vor dem Event geklärt sein (Fragen) ,da dies sonst den Event-Verlauf behindern/verlangsamern würde! Beim Event wird nur eine Kurzbeschreibung gezeigt und nicht erklärt!

Anleitungen für Kalte Cola und URL Finder:

Kalte Cola:
Es wird ein Zeitraum vorgeschrieben z.B in den nächsten 10 Minuten.
In dieser Zeit schreibt der Spielleiter überraschend „Ich will ne Kalte Cola“ es kann auch ein anderer Satz sein, aber das Wort „Kalte Cola“ muss enthalten sein. Nachdem der Spielleiter den Satz geschrieben hat, schreiben die Spieler so schnell es geht öffentlich „Kalte Cola“.
Der Erste ,der es öffentlich geschrieben hat, bekommt 1 Punkt.

URL Finder:
In diesem Spiel muss der Spieler die richtige URL finden.
Das Spiel läuft so ab:
Der Spielleiter schreibt ca. 10 URL´s öffentlich, davon sind 9 URL´s erfunden und die eine führt zu der richtigen Seite. Der Spieler muss nun diese Seiten aufrufen um zu sehen, ob es die richtige Seite ist oder eine erfundene. Auf der richtigen Seite steht z.B.:

Herzlichen Glückwunsch du hast die URL gefunden.

Nun muss der User, der die Seite gefunden hat, so schnell wie möglich, die richtige URL öffentlich nennen, bevor es ein anderer tut, oder die Zeit um ist. Der Erste bekommt 2 Punkte.

Punktevergabe:

Kalte Cola: Runde gewonnen: 1 Punkt
Quiz: richtige Antwort: 1 Punkt
URL Finder: Erster: 2 Punkte
Mafia: Überlebende, Bürger: 1 Punkt,
Mafiosi: 2 Punkte, Detektiv: 2 Punkte
Mix: Gewinner: 1 Punkt



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool